MOIN 

               DAS "CAFE GONZO "

             HAT WINTERPAUSE ! 

WIR SIND AB ENDE APRIL ,ANFANG MAI WIEDER FÜR EUCH DA

 

 

 

 

 

 

NEU: Das "Cafe Gonzo" öffnet wieder ab  27.04.2018 

Öffnungszeiten ab Mai bis Ende September :

Freitag-Montag , Feiertage und Brückentage : 11.00 -20.00 Uhr

 

 

 

 

 

Nur das "Cafe Gonzo" bleibt geschlossen: 

 

 

 

29.09.2016

Heute wegen Schietwetter geschlossen !!

 

 

25.09.2016

wow -was für ein September...und heute ist noch mal richtig Sommer angesagt.

bis zum 9.10.2016 sind wir noch zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da, wenn das Wetter mitspielt.

 

 

 

 

28.08.2016

Liebe Gäste

vom 29.8. bis zum 8.9.

bleibt das Gonzo`s geschlossen

Wir sind ab 9.8. wieder für Euch da.

 

 

 

 

8.6.2016

am 16.7.2016 ab 14:30 Uhr endlich wieder live bei uns im Biergarten:

Jazz oder nie

 

wir freuen uns sehr auf die Jungs vom Kappelner Jazzclub !!!!

Eintritt frei- der Hut geht rum

 

 

 

 

 

14.04.2016

wir starten am

29.04.2016

in die Saison

wir freuen uns auf Euch -viele Sonnentage und jede Menge Spaß hier am Lindauer Noor

 

 

 

 

 

16.9.2015

Liebe Gäste,

vom 21.9. bis 29.9. bleibt das Gonzo`s geschlossen.

 

 

22.04.2015

Wir sind wieder da ;-)

und haben grosse Lustauf das Sommerhalbjahr hier im Norden.

Am 1. Mai ab 11:00 Uhr starten wir in die Saison

und freuen uns auf euren Besuch !!!!

unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.10.2013

Seit gestern sind wir in der Winterpause- wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 1.5.2015

 

 

 

 

 

 

1.5.2014

 

Heute starten wir in die Saison-

Wir wünschen euch und uns viele sonnige Tage im Biergarten...

 

 

 

 

 

13.05.2013

wir freuen uns riesig auf die Auftritte

von "Zweistimmig"

 am 15.6. um 20:00 Uhr

 

 

und "Jazz oder nie"

am 20.7 um 16:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

ein neuer Mitarbeiter ;-):

 

 

 

 

 

Eröffnung am 1.5.2013

 

Das Gonzo`s hat von Mittwoch bis Sonntag von 11.00 bis 19:00 Uhr für Euch geöffnet.Warme Küche durchgehend bis 18:30 Uhr.

Montags und Dienstags ist das Gonzo`s geschlossen und bei richtigem  kaltem Schmuddelwetter machen wir auch schon mal dicht.. 

 

Wir basteln zurZeit noch an der Speisekarte-auf jeden Fall wird Ines wieder für euch backen- sie sucht schon fleißig nach neuen Rezepten....

An den Freitagabenden möchten wir gerne für euch grillen, wenn das Wetter mitspielt.

Jazzfrühschoppen und Hafenfeste planen wir im Frühjahr gemeinsam mit unseren Kapitänen.

Alle Termine findet ihr in Zukunft unter "News"